• Jobs Job bei Alexander Sommer e.K.

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)

Alexander Sommer e.K.

Eppingen

Eppingen

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Sommer - Bei uns herrscht ein familiäres Betriebsklima in einem bunt gemischten Team, in dem alle aufeinander eingespielt sind und sich gegenseitig unterstützen. Mit zahlreichen Seminaren und Weiterbildungsmöglichkeiten machen wir unsere Mitarbeitenden zu Experten auf ihrem Gebiet. Unser Team gewährleistet täglich die Versorgung unserer Kundschaft mit frischen, regionalen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Da bleiben keine Wünsche offen!Für unseren Markt in Eppingen suchen wir Sie in Vollzeit und Teilzeit als Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 26079 Ihre Aufgaben Kundenkontakt: Sie sind für die Bedienung unserer Kundschaft an der Frischetheke verantwortlich Warenpräsenz: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots in der Frischetheke Kundenservice: Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung HACCP: Das Einhalten gesetzlicher und betriebsinterner Hygienevorschriften rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen vorzugsweise über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Verkäufer oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise bringen Sie Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) mit Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Organisationstalent: Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Ihre Vorteile Gehalt: Als gelernte Fachkraft erhalten Sie einen Stundenlohn von 15€ / Nach der Probezeit erhalten Sie einen Stundenlohn von 16€ Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeit: Bei uns arbeiten Sie 37,5 Stunden pro Woche (Vollzeit) Unterstützung: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung Erholung: Bei uns erhalten Sie mindestens 32 Tage Urlaub im Jahr Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Alexander Sommer Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Alexander Sommer e.K. (Eppingen)

Sales Manager (m/f/x) DACH
   Andritz Küsters GmbH (Cracau)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)

Steuerberaterassistent/-in
   J und P Gruppe (Wieseck)